Natasza Deddner

Konzeptkünstlerin

Concept I in progress.....

die Reaktionsfrage

In meinen Arbeiten beschäftige ich mich mit dem zeitlichen Faktor wie auch dem menschlichen Verhalten und daraus resultierenden Zuständen.


Concept II in progress......

modern life

Die Tätigkeiten des eigenständigen Gestaltens wie der Sinneswahrnehmung während des künstlerischen Prozesses, sind wesentliche Bestandteile der Auseinandersetzung des Menschen mit sich selbst und mit der Welt, in der er lebt.


Concept III in progress....

How to be a Good Woman

Hier stelle ich mir die die Fragen, welche Rolle darf die Frau in unserer Gesellschaft annehmen?

Welche Rolle wird ihr durch die Gesellschaft zugeteilt und ihr als feministische Befreiung verkauft?

Ist das wirklich ein selbstbestimmtes Leben, das die Frau heute führt?
Oder ist es ein fremdbestimmtes Leben, das in der Sklaverei der modernen Gesellschaft mündet?


Concept IV in progress......

Metamorphosen

Unsere Position bestimmt unsere Wahrnehmung


Concept V in progress......

Street Art


Concept VI in progress......

about colours in our life
and the question: is it time to think profit-oriented

THX Dirk!